Weißes Iphone

Gerüchte über ein weißes iPhone machen schon lange die Runde. Doch jetzt ist Schluss mit den Gerüchten. Sei der erste der ein iPhone 4 in weiß sein Eigen nennen darf! Wie das geht denkst du jetzt? Ganz einfach, mit einer stylischen weißen Designfolie für dein iPhone. Egal welches iPhone Modell du besitzt, dein iPhone kann auf den Trendzug aufspringen und in weißem Glanz erstrahlen.

Dein iPhone 4 in weiß wird zum edlen und eleganten Smartphone und zum absoluten Hingucker. Ob auf der Party, im Bus oder einfach in der Uni – dein weißes iPhone wird die Blicke auf sich ziehen.

Doch nicht nur stylisch wertest du dein iPhone extrem auf, auch schützt die weiße Designfolie dein Gerät vor lästigen und unschönen Kratzern. Somit sieht es immer aus wie neu!

Weitere Vorteile die dich eigentlich von der weißen iPhone Folie überzeugen sollten:

  • keine Blasenbildung bei der Anbringung der Folien
  • exakte Maße der verschiedenen iPhone Modelle ermöglichen eine 100%ige passgenaue Anbringung
  • das Entfernen kann ohne Kleberückstände erfolgen
  • das Weiß sieht durch das digitalisierte Druckverfahren immer wie neu und frisch aus
  • Made in Germany zeugt von hoher Qualität

Also warte nicht länger und nenne ein weißes iPhone dein Eigen! Über die Buttons gelangst du direkt zum jeweiligen iPhone-Modell im Shop. Viel Spaß mit deinem edlen weißen iPhone!