Iphone Skins

Zum iPhone Skins ShopEin Multitalent – das iPhone von Apple. Als es 2007 auf den Markt kam dachte noch niemand an seinen bahnbrechenden Erfolg und es revolutioniert noch heute den Smartphone Markt. Doch mittlerweile hat es fast jeder und der WOW Effekt ist dahin.
Mach etwas dagegen und hebe dich von allen anderen ab! Lasse dein iPhone mit Hilfe eines iPhone Skins zum Unikat werden. Mache dein iPhone mit Hilfe eines iPhone Skins wieder zum Hingucker! Egal welches iPhone-Modell auch iPhone 4 Folien sind verfügbar!
Iphone Skins Beispiele
Unzählige vorgefertigte Motive und Styles geben dir die Möglichkeit dein passenden iPhone Skin zu wählen. Kein passendes Motiv gefunden? Kein Problem – erstelle deine eigenen iPhone Skins im Skindesigner und lasse dein eigenes Foto und deine persönlichen Bilder auf deinem iPhone erstrahlen.
Doch nicht nur stylisch haben die iPhone Folien etwas zu bieten! Super Nebeneffekt der iPhone Skins – sie schützen dein Gerät vor lästigen und unschönen Kratzern. Und auch das Anbringen ist kinderleicht und blasenfrei möglich, da die Skins zu 100% passgenau angebracht werden können.
Öfter mal einen neuen iPhone Skin? Kein Problem – entferne die alten Skins ganz einfach und ohne jegliche Kleberückstände.
Die Qualität ist Made in Germany! Die iPhone Skins bestehen aus einer speziellen Premium Vinylfolie, die in einem hochauflösenden Digitaldruckverfahren bedruckt werden und somit immer satte Farben garantieren. Alle Qualitätsmerkmale der schönen iPhone Skins könnt ihr hier nachlesen: Qualitätsmerkmale
Überzeugt? Dann verpasse deinem iPhone noch heute ein neues Aussehen und kaufe dir deine exklusiven iPhone Skins!

Hier iPhone Skins kaufen!

iPhone Skin Tutorial zur Anbringung